Samstag, 18. Januar 2014

Puppenmama mit 8 1/2 Monaten - ein überraschendes Geschenk

Huiiiiiii, was für eine Überraschung....! Eine (mir nicht persönlich bekannte) Leserin dieses Blogs hat Morlin ein ganz superschönes Geschenk gemacht...!!! Einfach so...! Gestern trudelte das Päckchen ein und heraus kam ein knuddeliges Waldorfpuppenkind mit ganz 'irischen' roten Haaren und einem kleinen Schäfchen dabei....!



Morlin hat sich gleich mit ihr angefreundet und mit ihr herumgeschleppt und geknuddelt....! Na guuuuut, ja, das Mobile lenkt immer mal wieder ab.... Von Allem - das hat nichts mit der Puppe zu tun....! ;)



Vielen, vielen Dank, liebe Cornelia.....! Das ist eine einfach tolle Überraschung gewesen....!!! Wir haben uns riesig gefreut....! Und wenn ich bis zu Morlins 1. Geburtstag hoffentlich dazu komme, wird das Puppenbaby bis dahin noch ein von mir selbst gemachtes Geschwisterchen bekommen....! ;)


Kommentare:

  1. Awwww, was für ein tolles und unerwartetes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal ein tolles Geschenk :0) Und Morlin sieht auch richtig glücklich aus.

    LG
    Sjel

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß...
    solcge puppen sind echt toll

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    das ist jetzt für mich auch eine schöne Überraschung, ich sehe das Püppchen ist gut angekommen und wird auch gleich angenommen, und hat auch schon ein Kopftuch bekommen. Es schaut alles echt lieb aus auf den Bildern, ich bin mir sicher das Püpplein fühlt sich sehr wohl bei seiner neuen Puppenmama.
    Auf das "Geschwisterchen" bin ich gespannt.
    Das kleine Schäfchen ist übrigens ganz einfach nachzustricken, es ist ein Waldorfschaf und es braucht keine Augen, aber man kann auch noch welche sticken. Die Anleitung hab ich im Internet gefunden und ist auch kein Geheimnis. http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/213-Das-Waldorf-Lamm.html ich werde mir eine Schafherde stricken ;-)
    viele Grüsse von Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia, ich habe mich wirklich riesig gefreut....! Vielen, vielen Dank....! Ich hätte Dir gern auch eine Karte oder so etwas geschickt, aber dummerweise habe ich unüberlegt das Packpapier des Paketes direkt ins Feuer gepfeffert. Das braucht ja immer Futter....! ;) Magst Du mir Deine Adresse nochmal über das Kontaktformular schicken....?

      Liebe Grüße von Aine

      Löschen
  5. Ohhh, wie wundervoll! So eine Überraschung - und toll zu sehen, wie Morlin mit ihr umgeht...
    ich werde auch mal sehen, ob ich ihm nicht eine Puppe mache, denn seine Filzpuppe findet er nicht so interessant.... oder kommt das noch?
    <3

    AntwortenLöschen