Montag, 6. Januar 2014

Mein Yulzauberwichtelpäckchen und mein Gewinn bei der 'Julzeit der Wunder'

Ach, war das schön, zu Jul auch zwei Päckchen zu bekommen, die sooooo viele Überraschungen bereithielten und so viel Herzenswärme ausstrahlten....! Ansonsten gab es für mich dieses Jahr an Geschenken kaum Überraschungen sondern eher Praktisches... Umso mehr habe ich mich über Eure wunderschönen, stimmungsvollen Päckchen gefreut, liebe Tyria-Ravenna und liebe Wölfin....!

Zuerst kam super rechtzeitig vor Jul das Wichtelpaket von Raven. Ich packte es zu Jul aus. Heraus lugten toll verpackte Geschenkpäckchen, Tannenzweige und ein Kärtchen....

Noch nicht ausgepackt...

Und dann freute ich mich riesig über die tollen selbstgemachten und passend ausgesuchten Dinge...  Einen supertollen Teelichtständer aus Salzteig mit eingearbeiteten getrockneten Gewürzen (Nelken, Pimernt und Wacholderbeeren), die, wenn der Ständer warm wird einen tollen Duft ausströmen und ein wunderschönes Licht strahlt dieses kleine Kunstwerk noch dazu aus.....! Raven, eine Bastelanleitung bitte....!!! Dann eine selbsdtgemachte Rauhnachtsräuchermischung, die ich, wenn ich nach Hause komme, aufgeräumt und ausgemistet habe, zum Räuchern des Hauses verwenden werde... Eine selbstgemachte wärmende Salbe... UND diese total tolle selbstgemachte Rassel aus einem Horn...!!! DIE ist vielleicht klasse....! Ja, und dann noch das wunderbare Buch 'Die Pflanzen der Kelten' - eines meiner absoluten Lieblingsbücher, das ich aber leider schon seit Ewigkeiten besitze... Um genau zu sein war es eines der ersten Bücher des spirituellen Sektors, die ich mir zulegte und verschlang... Seitdem empfehle ich es eigentlich jedem am Keltentum interessierten Menschenkind und schaue auch selbst immer wieder hinein... Ich hatte es also schon... Aber das macht nichts, liebe Raven... Ich gab es an Emily weiter...! Die hat sich sehr darüber gefreut....! ;) Daaaanke, liebe Raven...!!!

Die Reichtümer, die sich unter dem Papier verbargen

Das stimmungsvolle Salzteigteelicht


Ja, und dann kam mein Gewinn der 'Julzeit voller Wunder' von der Wilden Wölfin bei mir an....! Und es kam nicht nur ein kleines Päckchen mit einem wunderschönen Ring an, sondern wiederum ein ganzes großes Paket voller Wunder....! ;)

Wunder-Paket der Wunderwöfin...

Ich bekam Tee und ein Wolkenseifenkörperpuder, und Bio-Handcreme, Klamotten für Morlin und dann ZWEI Ringe - den Meeresschaumring UND den Seeigelring....! Und dazu auch noch eine tolle gefilzte Brosche....! Schaut hier....! :)

Seeigelring

Meeresschaumring

Meeresschaum-und-Perlen-Brosche

Vielen, vielen Dank, liebe Wöfin....! Ich habe mich riesig gefreut....!!! Und wie Du die Ringe machst, musst Du mir irgendwann mal verraten....! ;)


Nun hoffe ich, Ihr hattet alle eine besinnliche Jahreswende und Rauhnachtszeit, habt ein bissl orakelt und gute Prognosen bekommen und freut Euch auf den Anbruch des Frühlings....! Fühlt Euch geherzt....!

Kommentare:

  1. na da hast du ja echt tolle sachen bekommen, und somit ein geschenk reiches Jul^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe meine "Geheimnisse" aber nur persönlich weiter *fg*
    (so gehe ich auf nummer sicher, dass wir mal zusammen filzen *tihihi*)
    Die
    Dreiste
    WunderWölfin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen