Freitag, 3. Januar 2014

Ein neues Jahr, ein neuer Mond, neue Ideen, neue Pläne...

Ein guter Anfang durch und durch....

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2014...!!!

Das Jahr 2013 war für mich von wunder-vollen und ganz neuen Erfahrungen geprägt - ich war zwischendrinn einfach WUNSCHLOS glücklich....! Und eigentlich bin ich das noch immer....!!! Ich habe eine gute, gesunde Schwangerschaft verlebt, das Wunder der Geburt meiner Tochter erlebt und mich ganz unendlich in diesen kleinen Menschen verliebt, der mir so viele neue Erlebnisse, Erfahrungen und Blickwinkel beschert....! Mehr KANN ich mir garnicht wünschen....!


Aber natürlich geht es immer voran, und ich habe viele Ideen und Pläne für dieses gerade angebrochene Jahr 2014 und freue mich darauf, dass alles NOCH besser, schöner und erlebnisreicher werden wird.....! Juch-heeeee......!!!

Meine Vorsätze, Ideen und Pläne für 2014:

Leben allgemein:
  • nocheinmal umziehen - dieses mal in ein Haus näher bei Diarmuid
  • mit dem Lehm-Stroh-Hausbau bei Diarmuid beginnen, ihn dabei tatkräftrig unterstützen
  • keinen eigenen Garten mehr bewirtschaften, sondern meine Energie mit in Diarmuids Garten stecken, der ja nun eigentlich 'unserer' ist...
  • mehr in Richtung Selbstversorgung gehen - ansonsten '100-Miles-Diät'
Lernen und kreativ sein:
  • Irisch lernen und Ende des Jahres zumindest eine leichte Unterhaltung führen können
  • meine Filzkenntnisse wesentlich verbessern
  • meine Strickkenntnisse wesentlich verbessern
  • einfache Dinge selbst nähen lernen
  • eine Waldorfpuppe für Morlin nähen
Persönliches:
  • wieder fitter werden durch Spaziergänge, Wanderungen und Radfahren
  • jeden Tag einen mindestens einstündigen Spaziergang mit Morlin machen
  • mindestens einmal pro Woche eine größere Wanderung machen
  • wieder Rad fahren (Geht es schon mit Kindersitz....?)
  • ein bissl mehr von meinem 'Babyspeck' wieder loswerden

Also dann: Auf ein Neues....! Ich wünsche mir und Euch, dass wir all unsere Pläne wie wir es uns wünschen verfolgen können und uns viele wunderbare Überraschungen erwarten....!

Kommentare:

  1. da hast du dir ja eine menge vorgenommen, ich freue mich zuhören das du so glücklich und zufriden mit deinen leben bist.
    Ich drücke dir die daumen das du deine ziele erreichst

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an! Ich bewundere dein Leben!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aine,
    nicht nur dass du die photogenste Tochter der Welt hast - sogar ich finde sie zum Knutschen süß - auch deine Vorsätze hören sich realistisch und trotz dem seeehr interessant an! Ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir wünschst, das Glück sei mit dir :*

    Von Herzen alles Liebe
    Kerry

    AntwortenLöschen