Dienstag, 10. Dezember 2013

Julzeit voller Wunder - die Gewinnerinnen

Uuuuund hier sind sie, die Gewinnerinnen der Julzeit-voller-Wunder-Give-Away-Aktion. Ich habe alle Namen für die jeweilige Verlosung auf kleine Zettelchen geschrieben und dann blind gezogen. Ganz altmodisch, traditionell und ehrlich.

Die Weihnachtsbaumhängerchen gewinnt......... *Trommelwirbel*




Und die Stulpen...... *wirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwiiirrrrrrrrrrbellllllllllllllll*



Herzlichen Glückwunsch, Miri und Zombiebutterfly.....!!! Ich hoffe, Ihr habt Freude mit Euren Gewinnen....! Bitte meldet Euch möglichst schnell mit Eurer Adresse über das Kontaktformular rechts unten am Rand. Ich pack schon mal Päckchen für Euch. :)


Kommentare:

  1. Hallo du! Ich freu mich ganz arg, dass ich gewonnen habe :) aber irgendwie schickt das Kontaktformular meine Nachricht nicht ab! Wenn du eine E-Mail hast an die ich schreiben kann? Ansonsten, meine wäre: zombie412.butterfly@gmail.com
    Übrigens, meine Verlosung läuft noch, falls du dich eintragen möchtest :)!
    Viele liebe Grüße,
    eine begeisterte Zombiebutterfly

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Jetzt ist der Tag gerettet :-D

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche Euch zweien! :)

    AntwortenLöschen