Mittwoch, 13. November 2013

Julzeit voller Wunder 2013

Juch-heeeeeee....! Es gibt wieder eine Julzeit voller Wunder...! Initiert von der Wilden Wölfin und der Wurzelfrau werden wieder zahlreiche wunderschöne Blogverlosungen stattfinden, und ich werde auch wieder mitmachen...! Letztes Jahr hatte ich ein Ledertäschchen, eine Filzgöttin und eine Ogham-Kerze verlost. Mal sehen, was es dieses Mal sein wird.....?!



Worum es geht

Die Idee ist ganz klar: Wir kreativen Geister (zu denen du ja auch vielleicht gehörst), wollen in den kommenden Wochen etwas tolles für Jul kreiiren  – vielleicht macht die ein oder andere ein bischen Marmelade, die eine näht etwas, oder strickt – was auch immer das Lieblingsmaterial ist, es soll und darf genutzt werden! Und dann wird das “Jul-Präsent” auf den jeweiligen Blogs verlost. Das heißt, je mehr von euch bei der Blogaktion mitmachen, desto mehr kann man auch gewinnen:

Also noch mal in Kurzform:

1. Du hast ein Blog, auf dem du schreibst
2. Du hast Lust und Zeit bis Anfang Dezember etwas kreatives zu erschaffen (zum Thema passend)
3. Schreibe über diese Aktion auf deinem Blog (mit Verlinkung), damit vielleicht noch mehr mitmachen können (bis 20.11.)
4. Du schreibst bis Anfang Dezember einen Blogeintrag über dein Gewerkeltes Stück und
5. Verlost es dann unter deinen Lesern bis zum 10.12.13 auf deinem Blog (Gewinner-Veröffentlichung am 12.12.13)
6. Das Paket ist am 21.12.13 bei dem Gewinner!

Du möchtest mitmachen?

Dann kommentiere den Beitrag zum Thema bei der Wölfin oder bei der Wurzelfrau bis zum 20.11.13 und hinterlasse neben deinem Namen auch deine Blog-Adresse – wir werden dann eine Liste mit den teilnehmenden Blogs veröffentlichen und stetig aktualisieren, die du dann gerne auch auf deinem Blog posten kannst.

So werden wir, hoffe ich, eine schöne Blog-Runde eröffnen und können uns gegenseitig ein paar Freuden machen. Außerdem hat die Wurzelfrau sich mal wieder ins Zeug geschmissen und ein paar wundervolle Bilder erstellt (wie das große Bild oben im Beitrag), die ihr auf ihrer Seite findet und als Icon oder Widget für eure Sidebar verwenden könnt... ...oder den Beitrag damit verschönern ^^

2 Kommentare: