Freitag, 29. November 2013

Julzeit voller Wunder - Vorbereitungen

Ha.....!!!! Was macht man mit so einem Haufen Wollpulliabschnitten von Irischen Wollpullis vom Crafter's Resource Centre....? Na, Ihr werdet es sehen....! Ich habe ein paar nette Ideen.....! :)
Rohware: Pulliabschnitte
Das sind mal Resourcen...! Wahnsinn...! Und wir können immer noch mehr und mehr und mehr bekommen....!!! Darum sind wir jetzt auch mal garnicht zimperlich, sondern absolut rigoros... *Schere schnapp*

Morlin und ich legen los
Und es ist etwas am Entstehen - für die Julzeit voller Wunder 2013 ...! Und vielleicht auch noch etwas für mein Wichtelkind aus Amalas Wichtelevent....! Mal sehen, mal sehen....! Jedenfalls habe ich mir überlegt: Für die 'Julzeit voller Wunder' gibt es eher was 'gecraftetes' - und viiiieeeeelllleicht habt Ihr Glück, und könnt von meinen 'Hexenkochkünsten' für Maren und Miris Aktion noch etwas extra gewinnen....! ;)


Wenn Ihr tolle Ideen für die Verwertung alter Wollpullis/Wollpulliabschnitte habt - gern her damit....! Ich bin in Fahrt...!!! *grins*

Kommentare:

  1. Ohhhh da bin ich ja gespannt, was daraus zaubern wirst. denn es sieht schon sehr spannend aus
    grüße Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  2. Mach' für Morlin doch einen Katwise inspirierten Sweater oder Mantel für nächstes Jahr. :)
    Ich finde die immer so toll, als ich das Geschnipsel auf dem Foto gesehen habe, musste ich sofort daran denken.
    Sonst würde mir noch ein Wärmflaschenüberzug einfallen, Handschuhe für Morlin, Bezüge für rutschige Kleiderbügel, Tassenwärmer ... wahhh, kreative Stampede in meinem Kopf *grins*
    Bin jedenfalls sehr gespannt, was du da zauberst! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Patchworkdecke fällt mir noch ein,Kissen oder Kuscheltiere für Dein Kind oder andere ;) ... Bin schon sehr gespannt was Du werkeln wirst! Adventsgrüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh - ich bin gespannt! Armstulpen kann man toll machen <3 oder Taschen ... oder oder oder ... hach so viel.

    AntwortenLöschen
  5. Kennst du die Katwise Mäntel? Hier ist eine schnelle Anleitung:
    http://www.youtube.com/watch?v=1wC8vu2BoBE

    AntwortenLöschen