Mittwoch, 9. Oktober 2013

Geschenke und Gedanken

Ich habe in den letzten Wochen so wundervolle, liebe Päckchen bekommen, und möchte Euch nun doch gern einmal zeigen, wie lieb in Internetfreundeskreisen an mich und meine Kleine gedacht wurde....!

Zuerst freute ich mich absolut riesig über ein Päckchen von Inoli, einer langjährigen Internetfreundin, die ich auch schon 3 x hier in Irland live kennen lernen durfte, und die - und deren zauberhafte Familie - ich sehr gerne bald mal wieder treffen würde...! Sie schickte mir ein riesiges 'Versorgungspäckchen für heidnische Kinder und Eltern' mit vegetarischen Leckereien, spätsommerlicher/herbstlicher Deko, 'hexiger' Kleidung und einem Hexen-Buch für Morlin und einem wunderschönen 'baumkriegerischen' Lederanhänger, den ihr Mann selbst gestaltet hat....! Daaaaanke, Ihr Lieben.....!!!


 
 
Und dann bekam ich ein Päckchen von Red Wood, die ich noch nicht lange aus dem Internet kenne, aber die ich gerade vor ein paar Wochen in Deutschland auf dem Kongress des Schamanischen Netzwerks Europa' treffen konnte. Leider hatten wir dort nicht viel Zeit einander kennen zu lernen. Aber ich bin sicher, das holen wir irgendwann nochmal nach. Red Wood hat diesen schönen kleinen Dawanda-Shop namens Baumgaben, auf dem zur Zeit leider keine Artikel online sind. Aber vielleicht nimmt sie ihr Handwerk ja wieder auf. Dieses Stück hier aus Buchenholz und Bernstein habe ich mir von ihr ertauscht. Mein Tausch-Gegenstand steht noch aus. 


Und dann bekam ich noch ein tolles kleines Überraschungspäckchen von der lieben Carnam...! Einen selbstgemachten Traumfänger für das kleine Elfenöhrlein......! Superschön.....! Danke, Carnam....!!!


Und auch vielen, vielen Dank an alle Anderen, die mir so liebe Päckchen geschickt haben oder mich live und eigenhändig in den letzten Wochen und Monaten mit Geschenken, Gedanken und Wünschen und noch soooo viel mehr versorgt haben....!!!

Emily (für tolle Klamotten, Schlafsäcke und Spielzeug), Ana (für Klamotten und Weleda-Pflegesets für die Mama), Irka (für den wunderbaren Wollstrampler), Ellie (für sooooo Vieles...!!!), Sonya (für Bett, Buggy, Baba-Sling, Klamotten und und und...), Anamika (für Klamotten und Cabboo), Sandra (für das süße Stoff-Schafi), Steffi (für Bücher und Eisbärchen...), Rachel (für die tollen Swaddle-Muslins und Bio-Pflegesets für Mama) und noch an viele, viele Andere.....! Danke Euch allen....! Ich fühle mich sehr umsorgt...! Danke dafür...!

Kommentare:

  1. na da hast du aber viele und nette Internet freunde und da sagt man immer das man im Internet keinen trauen soll wieil man nicht weiß wer dahinter steckt...
    aber erlich ich denke das dies nicht in jedenkreisen ein zutreffendes Vorurteil ist

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lindi, ich rate natürlich trotzdem zur Vorsicht...! Die Menschen, die ich hier erwähnt habe, kenne ich alle schon jahrelang aus dem Internet...! Die meisten Menschen in der Liste unten sind keine Internetfreunde.,..!

    LG; Ina

    AntwortenLöschen