Donnerstag, 15. August 2013

Lughnasadh-Sommerbeerenrezepte-Competition: Die Gewinnerinnen

Tataaaaaaa....! Hier sind sie - die Gewinnerinnen der Lughnasa-Sommerbeerenrezepte-Competition...! Jippiiiieeee....! Ich fand ja alle Rezepte sehr verlockend - und einige werde ich bestimmt in den nächsten Wochen ausprobieren...! Insbesondere Emily's Muffinrezept, denn die Brombeersaison fängt ja zum Glück gerade erst an...! (Gestern sah ich eine FAST reife Beere am Brombeerbusch...!!!)

Das Ergebnis war knapp, aber dennoch auf jeden Fall eindeutig. Allen TeilnehmerInnen hiermit nochmal herzlichen Dank und 'Well done'...! Und den Gewinnerinnen: Eure Preise gehen in den nächsten Tagen auf die Reise...! Bitte schickt mir über das Kontaktformular oder per Mail noch Eure Adressen, falls Ihr das noch nicht getan hattet.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an Jana und ihr Beeren-Clafoutis...! Da musst Du Deiner Freundin Petra wohl mal einen Kuchen aus dem neuen Buch zum Dank backen...! ;)

 

Zum 2. Platz alles Gute an Frau Momo, die mit ihrem Beerenleder mit ganz weit vorn lag. Das werde ich GANZ bestimmt irgendwann ausprobieren. Mal sehen, wie es im Ofen klappt...!


Und Platz 3 geht an Fliederbaum und ihren auch echt lecker aussehenden Topfenauflauf mit Sommerbeeren....! *njomm* Herzlichen Glückwunsch...! :)

Kommentare:

  1. Huch... Dankeschön! Das ist jetzt aber der letzte Hinweis darauf, dass ich endlich Englisch lernen soll. Klar backe ich Petra einen Kuchen ;)
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. ohh, ich bin Dritte geworden, vielen Dank, ich freu mich sehr!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich freu mich sehr. BRauchst du irgendwelche kontaktdaten von mir? :)

    Alles Liebe,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, Deine Adresse....! :)

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen